Jubiläum PC Gärtner - Software nicht nur für Gärtner
Wir feiern dieses Jahr 20Jahre PC Gärtner.

Anwender sorgten auf dem Anwendertreffen am 3.-5. Februar 2016 für eine Überrschungsfeier, ein paar Bilder der Feier möchten wir zur Erinnerung fest halten.

In der Früh wurde mitgeteilt, dass der Programmablauf für das Seminar am Abend doch bitte an diesem Tag nicht, wie üblich, bis spät in die Nacht gehen möge. Kurz vor 20:30 Uhr wurde Erhard Schönegge aus dem Seminarraum entführt. Der Seminarraum, der einst Schulungsraum war, wurde in null Komma nichts geschmückt, T-Shirts mit den schönsten PC Gärtner Icons wurden für alle verteilt, Blumen und Kerzen aufgestellt, das Licht gedämmt. Daniel Fischer von Weiling sorgte für köstliche Getränke und Knabbereien.

Die Anwender sangen und tanzten ein Rap. Silke Lucht vom Guidohof, Rike Knabe von Hofgut Rengoldshausen, Christian Goerd von der Flotten Karotte und weitere Anwender inszenierten lebendige Szenen aus dem PC Gärtner Alltag. Danach wurde freudig bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.