Waagenprogramm

PLU-Waagen im PC bearbeiten

Haben Sie eine Testut-Waage vom Typ J606 bis J636 ?? 
Jetzt auch für Helmac Waagen und die neue Testut B300/317 Reihe und die neuen Mettler Waage Typ LP F2!!

Dann können Sie diese ab sofort komfortabel auf ihrem PC verwalten. Beliebig viele Waagenkofigurationen können erstellt und gespeichert werden.
Daran hat sich nichts geändert, aber das PLU-Waagenprogramm wurde komplett überarbeitet. Hinzugekommen ist die Erweiterung auf weitere Waagentypen, sowie die Einbindung in das PC Gärtner Modulsystem. Der komplette Artikelstamm des PC Gärtners kann mit wenigen Mausklicks übernommen werden (muss aber nicht!!)
Ausserdem ist es jetzt möglich die Umsätze aus der Waage auszulesen und diese zu speichern (leider bisher nicht für Testut B300/317). Diese Umsätze können direkt in das Artikelmanagermodul übernommen werden und dort weiterverarbeitet werden! Damit ist es möglich auch für Marktbeschicker auf einfache Weise eine geschlossenen Warenwirtschaft zu ermöglichen. Auch beim Packen von ÖkoBoxen bietet sich die Benutzung einer PLU-Waage an, da diese wesentlich robuster in feuchten Problemzonen ist, als eine PC-gestützte Packstation 

Jeder angelegte Artikelstamm kann im PC komfortabel und übersichtlich bearbeitet werden. Auch Zutatenlisten für Helmac-Etikettier-Waagen.

Die Zuweisung der Direkttasten erfolgt einfach per Mausklick. 
 
Ist alles ok wird die Waage angestöpselt und mit wenigen Mausklicks werden die gewünschten Inhalte übertragen.